FOTOGRAFIE

Moderne Technologien sind etwas Wunderbares.

Irgendwann stellte sich die Frage: ''Soll ich da mitmachen?''. Diese Frage sollte sich als leicht zu beantworten herausstellen, denn die große Blau/Weiße Supermarktkette offerierte nämlich einen Pentiumrechenknecht für einen recht akzeptablen Preis.

Also losfahren, einsacken, hochschleppen, auspacken, anschalten und....

Naja, so einfach wars dann doch nicht. Schließlich hatte ich von der ganzen Computerei nicht die leiseste Ahnung. Das bedeutete LEARNING BY DOING und oft genug auch TRY AND ERROR, aber irgendwie machte das richtig Spaß. Inzwischen hab ich auch noch ne Digitalkamera - Das potenziert den Spass um ein Vielfaches....

Hier nun ein Auszug dessen, was digitale Technik alles möglich machen kann.

 

 

 

 

copyright by tartaurus.de 2001-2010 | update 20.11.2010